BREDEBUSCH
Institut für Kommunikation und Kompetenz

Marion Bredebusch | Unterer Hagen 31, 66117 Saarbrücken      
Telefon: +49681 9385512
Telefax: +49681 9385513
Mobil: +49179 5455966
   09. März 2019
   09:00 Uhr
   Leuchtkraft und Präsenz erhöhen - Erlaube Dir Deine Graoßartigkeit zu zeigen

Leuchtkraft und Präsenz erhöhen - Erlaube Dir Deine Großartigkeit zu zeigen
- Tagesworkshop für Frauen am 9.3.2019
im BREDEBUSCH-Institut für Kommunikation und Kompetenz

 

 

  • Du möchtest Deine Ausstrahlung mehr zeigen und leben und nicht die graue Maus sein oder das fleißige Lieschen, das sich nicht zeigt?
  • Vielleicht bist Du auch unsichtbar und alle anderen um Dich herum werden wahrgenommen und Du weißt nicht wieso?
  • Oder Du wirst schon gesehen und bist verwirrt über Deine starke Wirkung auf Menschen und irgendwas hemmt Dich noch diese Wirkung zu nutzen?
  • Es kann auch sein, dass Du Dich zurücknimmst und schon genau weißt, was in Dir steckt, doch Dich irgendwas davon abhält, Deine Kraft und Power ganz zu leben.
  • Oft sind es auch die Reaktionen der anderen, die Dir sagen, zu viel, zu weiblich, zu kraftvoll, zu intensiv...

 

 

Es gibt vielfältige Ursachen und häufig ist es sogar unsere Kraft oder Stärke, die uns davon abhält, uns zu zeigen.
Marianne Williamsen hat es in ihrem Buch Rückkehr zur Liebe wunderschön ausgedrückt und Nelson Mandela hat es in seiner Antrittsrede verwendet:

"Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich, unsere tiefste Angst ist, dass wir über die Maßen machtvoll sind.
Es ist unser Licht, vor dem wir am meisten erschrecken, nicht unsere Dunkelheit.
Wir fragen uns: Wer bin ich, dass ich so brillant, großartig, talentiert, fabelhaft sein sollte?
Aber wer bist du denn, dass du es nicht sein solltest?
Du bist ein Kind Gottes. Dich klein zu halten, dient der Welt nicht.
Dich klein zu halten, damit die anderen um dich herum sich nicht unsicher fühlen: das hat nichts mit Erleuchtung zu tun.
Wir sind dazu bestimmt, zu leuchten wie Kinder.
Wir sind geboren, um die Größe Gottes, der in uns lebt, zu verwirklichen.
Und diese Größe ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem Menschen. Und wenn wir unser Licht leuchten lassen, dann geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir selbst von Angst frei sind, dann sind die anderen durch unser Dasein auch frei."

 

Weitere Informationen erhalten Sie in dieser PDF.


zurück

   20. bis 22. Februar 2019
   Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?
„Meine Ziele leichter erreichen! Wie setze ich meine Potenziale (richtig) ein?“ - Ein Selbstmanagement-Training zur ...

   09. März 2019
   09:00 Uhr
   Leuchtkraft und Präsenz erhöhen - Erlaube Dir Deine Graoßartigkeit zu zeigen
Leuchtkraft und Präsenz erhöhen - Erlaube Dir Deine Großartigkeit zu zeigen - Tagesworkshop für Frauen am 9.3.2019 im ...

   09. bis 15. Juni 2019
   Marions Mental Mix auf Mallorca
Marions Mental Mix auf Mallorca– Die Sprache des Herzens verstehen und sprechen und die Kraft der Gedanken nutzen   Seminar ...

   08. bis 13. September 2019
   Den Sinn des Lebens erkennen
Den Sinn des Lebens erkennen– Wofür schlägt mein Herz? Wieso bin ich auf der Welt? Was ist meine Aufgabe? Meine Träume ...